Die fünfte & sechste Woche…

Elin: 6 Wochen (1 Monat)
Jörn: 32 Jahre
Mirjam: 28 Jahre

Unter der Woche nutzten wir die teils sonnigen Abendstunden um ein wenig mit der Kleinen lange Spaziergänge zu unternehmen, oder auch mal am Rheinstrand zu liegen.
Ihren ersten Besuch an unserem Lieblingsstrand in Uedesheim war für Elin anfangs auch sehr erholsam. Sie konnte schön in ihrem Kinderwagen schlafen…

1 2

…nach einer Weile wurde es dann wohl doch ein bisschen zu warm (obwohl wir im Schatten lagen), so dass das Stillen einfach nicht funktionierte und der Strandbesuch für uns ein bisschen zu anstrengend wurde.

Die fünte Woche war allgemein eine Woche der Widersprüche. Einerseits strapazierte Elin unsere Nerven indem sie aufgrund der Hitze usw. viel knütterte, andererseits gab es sehr viele schöne Spiel- und Spaßstunden in denen Elin ihr bestes Gesicht zeigte und viel Lachte und uns zuquatschte.

3 4
5 6

Unsere Hände sind zwar immer noch ein vielfaches Größer als Elins, aber die Kleine macht sich so nach und nach daran aufzuholen…

7

…seit dieser Woche schafft sie es beispielsweise sogar schon den Kopf in Bauchlage selbständig für mehrere Minuten in der Luft zu halten und auch mal in die Gegend zu schauen.

8

Wir sind gespannt, was die nächste Woche bringen wird…

2 Gedanken zu „Die fünfte & sechste Woche…

  1. Liebe Elin, knüttere und quatsche Deine Eltern noch recht oft zu, denn irgendwann werden sie sicher mal unruhig, wenn sie dich in Deinem Zimmer vermissen. Ja, und Quatschen gehört zum Handwerk besonders der Frauen, heißt es…

    Das Händebild ist wunderschön, mit vielsagender – auch tiefer Aussage. Bei der Vegrößerung kann man sehen, das Du wohl schon richtig Deinen Eltern bei der Hausarbeit geholfen hast.

    Schön, wie Du so freundlich in die Welt schaust.

Schreibe einen Kommentar