Besuch in Zürich II

Elin: 7 Monate
Jörn: 32 Jahre
Mirjam: 28 Jahre

Am Donnstertag machte ich mich gegen Mittag auf die Fahrt nach Zürich. Dort angekommen wurde ich von meiner entsetzen Frau etwas skeptisch in Empfang genommen – ich hatte mir die Haare etwas zu kurz geschnitten (6mm) – das legte sich allerdings auch schnell wieder und irgendwie fand Mirjam die kurzen Haare dann doch recht gut.

Den Freitag nutzen wir für einen Besuch im Trampolino – einen Indoorspielplatz. Die meiste Zeit tobte Anja mit Lukas durch die Einrichtung und Mirjam und ich blieben bei der schlafenden Elin.
Später als Elin dann wach war, zogen wir dann auch mal durch die Halle und nahmen u.a. ein Bad im Ballpool.

Das „Wasser“ (Bälle verhalten sich in dieser Menge irgendwie auch wie eine Flüssigkeit) war relativ tief und wir hatten teilweise so unsere Mühe damit unseren kleinen Goldschatz nicht untergehen zu lassen – auch Anja musste das eine oder andere Mal gerettet werden.

Nachdem wir noch ein bisschen geschaukelt haben und Elin allmählich erste Anzeichen von Müdigkeit zeigte, machten wir uns dann auf dem Heimweg und ließen abends unseren Besuch mit Anja und Marcel ausklingen.
Am Samstag ging es dann schleunigst raus aus der Schweiz um nicht für das Fahren mit einer ungültigen Vignette belangt zu werden (die Gültigkeit einer Vignette von 2008 endet zum 31 Jan. 2009).

Schreibe einen Kommentar