Düsseldorf & Baden

Elin: 10 Monate
Jörn: 33 Jahre
Mirjam: 29 Jahre

Der Eintrag dieses Wochenendes kann mit vielen Bildern und wenig Worten auskommen. Wir waren am Samstag mit Onkel Ben in der Stadt verabredet und unternahmen vorher einen kurzen Spaziergang durch den Volksgarten.
Das Wetter war super und die Schwäne, Gänse, Enten und anderen Tiere waren gut gelaunt. Wir konnten uns ihnen unheimlich gut nähern und Elin hatte einen fantastischen Blick auf die Tierwelt.

Mirjam fütterte die Schwimmvögel mit ein paar Stücken von Elins Knabberstangen und bemerkte gar nicht, dass über ihr die ganze Zeit schon ein kleiner Spatz flog. Dieser war sogar so zutraulich, dass es kurzzeitig auf Mirjams Hand landete um zu fressen.

Anlass des Besuches in der Stadt war der Wunsch Bennys ein neuen Handyvertrag abzuschließen und so konnte Elin sich eine Weile im Vodafoneshop austoben. Sie versuchte auf den Sofas herumzuklettern und machte den Laden unsicher indem sie überall herumkrabbelte.

Dank der Krabbelei auf dem doch recht schmutzigen Boden im Vodafoneshop war abends für Elin die Badewanne angesagt. Dieses mal ging es für Elin alleine in die Wanne. Wie man sieht machte ihr das Vollbad riesig Spaß und sie setzte mit dem Geplantsche das ganze Bad unter Wasser.

…es ist ja langweilig nur in der Wanne rumzusitzen und zu plantschen, deshalb beschloß Elin aufzustehen und die nähere Umgebung der Wanne zu erkunden.

Nach der Badeaktion fiel Elin absolut erschöpft ins Bett und war sofort weg.

Schreibe einen Kommentar