Wandbild (Teil 2)

Elin: 14 Monate (1 Jahr)
Jörn: 33 Jahre
Mirjam: 29 Jahre

Nach tagelanger immer wieder stundenweiser Arbeit an dem Wandbild, haben wir gestern das große Meisterwerk in Elins neuen Zimmer endlich fertiggestellt (man kann es ausschnittsweise im ersten Bild sehen). Auch die anderen Malerarbeiten an Wänden und Decken sind abgeschlossen.

Seit Mittwoch sind die Maler dabei die Holzfenster an der Vorderseite neu zu verkitten und zu streichen und sobald die fertig sind bleiben für uns nur noch ein paar Ausbesserungsarbeiten an den Bodenleisten und Türrahmen/Türen zu tätigen.
Leider endete für uns der gestrige Abend nicht mit Entspannung und einer Flasche Sekt zum Anstoßen auf den fertigen Renovierungsschritt. Die am Nachmittag festgestellte warme Stirn von Elin stellte sich abends als 39,9°C Fieber heraus und wir gingen dementsprechend in unser Krankheitsprogramm über.
Das Krankheitsprogramm bedeutet alle paar Stunden Fieber messen (es sei denn die Temperatur bleibt zwischen zwei Messungen konstant niedrig) und viele Kuscheleinheiten für Elin. Das Fieber senkte sich nach dem ersten Zäpfchen um 19°° auch schön auf 37,4°C, aber wir wurden dennoch die Nacht gut auf Trab gehalten – was aber auch daran lag, dass Nachbarn zu allem Überfluß eine Party feierten und wir bis 2 Uhr nachts mit Technomusik beglückt wurden.
Heute morgen wachte Elin zu ihrer üblichen Zeit (6:30) auf und die Temperatur war auch ok (38,4°C), Elin ist von der Nacht aber mindestens genauso gerädert wie wir und wird heute hoffentlich viel Schlafen.

Schreibe einen Kommentar