Start in die zweite Woche

Elin: 2 Wochen
Jörn: 32 Jahre
Mirjam: 28 Jahre

Die zweite Woche beginnt so entspannt wie die erste Woche endete. Tagsüber schläft Elin viel und kuschelt in ihrem hübschen Stubenwagen mit ihrem Schlafhasen…

1

…gegen Abend beginnt sie dann den Tag zu verarbeiten und wird etwas unruhiger. Dann hilft nur noch eine kurze Kuschelstunde mit Papa oder Mama.

2

Wenn Elin nicht gerade schläft, oder sich an der Milchbar bedient, beschert sie uns mittlerweile einige sehr wache Stunden in welchen sie sehr aufmerksam in die Gegend schaut und langsam auch mit dem Schielen aufhört.

3

Zur Entspannung nach den Mahlzeiten liegt Elin nun ab und zu auch mal auf ihrer Krabbeldecke (Damit sie sich schon mal an den neuen Lebensraum auf dem Boden gewöhnen kann :D ) damit sie sich absolut unbehindert entfalten und damit den Darm erleichern kann.

4 5
6 7

…auf dem letzten Bild sieht man noch den Ansatz zu einem ausgiebigen Gähner.

2 Gedanken zu „Start in die zweite Woche

  1. Liebe Elin, liebe Miri, lieber Jörn,

    ich muss es zugeben: ein Paar Tränen sind geflossen! Ich freue mich so sehr über Euer Familienglück und dieses wunderschöne Gefühl der Volkommenheit! Ich wünsche mir und ihr, dass das ewig anhält!!!!!!

    Lieber Gruß, Bibiana

  2. eine schöne Serie fotos und dem Bericht vom Familienleben
    Übrigens kann ich im jetzigen Aussehen von meinem Enkelkind keinenerlei verwandtschaftlichen Anzeichen zu den Hasslers erkennen,was mal angemerkt wurde. Man müsste mal die großen Augen von Mutter und Kind im Foto festhalten….

    Nun,in wenigen Tagen kann ich das ja endlich mal im Original nachholen. Freu freu

Schreibe einen Kommentar