Besuch bei der Heideloma

Elin: 2 Wochen
Jörn: 32 Jahre
Mirjam: 28 Jahre

Am Montagmorgen ging es los – Elin und wir waren unterwegs zum Antrittsbesuch bei der Heideloma. Nach dem Frühstück an der Milchbar verschlief Elin die komplette Fahrt bis nach Heidelberg und wachte im Grunde erst wieder auf, als wir alle gemütlich auf dem Balkon in Heidelberg in der Sonne saßen.

1 2
3 4

Dort wurde Elin nochmal verpflegt und anschließend machten wir einen ausgiebigen Spaziergang über den Philosophenweg zum Wehrsteg und dann durch die Hauptstrasse zurück.
Die Aussicht vom Philosophenweg auf die Stadt war bei dem schönen Wetter natürlich super und unsere kleine Maus war den Spaziergang über auch sehr lieb. Beim Abstieg vom Philosophenweg über die Hirschgasse wurde sie nochmal kurz verpflegt, Elin quängelte anschließend kurz mal, aber besann sich dann wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung und schlief weiter. (Sehr elternschondend ;) )

5 6
7 8

Am Abend zeigte sich dann auch, dass wir unsere Tochter allmälig zu verstehen lernen, denn Elin zeigte keine Anstalten uns das Leben schwer zu machen und blieb handzahm (d.h. schrie nicht unnötig und quängelte auch nicht). Wir (die Eltern) gingen nach einem gemütlichen Abend auf dem Balkon spät ins Bett und konnten fast ungestört durchschlafen.
Alles in allem war es ein sehr schöner – wenn auch kurzer – Besuch und wir kamen alle Drei am Dienstagabend wohlbehalten und müde in Düsseldorf an.

Ein Gedanke zu „Besuch bei der Heideloma

  1. Hallo Ihr drei,

    wir sind auch wieder da.Wäre ja gern die Woche mal mit Tom rum gekommen, doch leider haben wir uns in der Heide eine fette Erkältung vom Opa eingefangen und das wollen wir Euch nicht antuen!
    Vielleicht klappt es ja nächste Woche.

    Liebe grüsse senden Euch
    micha,ingo & tom

Schreibe einen Kommentar