Rheinkirmes

Elin: 3 Jahre
Jörn: 35 Jahre
Mirjam: 31 Jahre

Eigentlich war heute geplant, dass wir zusammen mit Marlon und seinen Eltern (haben wir im Sommerurlaub kennengelernt) heute Nachmittag auf die Rheinkirmes gehen. Da es den ganzen Vormittag und Mittag nur geregnet hat, haben wir dies allerdings abgesagt. Als es nach Elins Mittagsschlaf doch so aussah, als würde es mal ein paar Stunden regenfrei bleiben, stürzten wir uns dann doch ins Getümmel.

Elin wollte erstaunlicherweise auf keinem Fahrgeschäft fahren, sondern nur schauen. Uns war dies ganz recht, schließlich kosten die Fahrgeschäfte auch am letzten Tag einige Euro. Der Stand zum Entenangeln war der erste Stand an dem wir nicht vorbeikamen – dort hat Elin 25 Punkte zusammengeangelt und bekam dafür einen Stoffdelphin geschenkt.

Etwas später kamen wir am Bamboo Irgendwas vorbei, eine Art Belustigungspark, und Elin war von den vielen komischen Wegen auf denen man dort laufen konnte so angetan, dass ich auf jeden Fall mit ihr da durchlaufen musste. Unsere kleine Abenteurerin hat sich auch sehr geschickt angestellt und sowohl den „Fluss“, als auch den Dschungel super überwunden. Als wir dann mit der Bora Bora Queen wieder in die Realität übergesetzt sind, war Elin soooo begeistert, dass promt auch Mirjam mit ihr einmal durchlaufen musste.

Schreibe einen Kommentar