…der zweite Tag…

Elin: 2 Tage
Jörn: 32 Jahre
Mirjam: 28 Jahre

…begann irgendwann nach dem Aufwachen gleich mal mit ein paar ungewohnten Schmerzen für Elin. Für eine Untersuchung musste Blut genommen werden und unsere süße Maus musste hierfür in den Fuß gepiekst werden.

Anschließend wurde erst einmal wieder geschlafen und sich von den Strapazen erholt.

1

Am später Vormittag kamen nochmal die Großeltern mit Benny vorbei. Benny flog heute mit Luisa in den Urlaub und wollte noch mal Tschö sagen.

2

Nach dem ersten Besuch ging der Trubel gleich weiter – Zwischendurch musste ich allerdings noch ein störisches Leck an unserem Kind stopfen – und Carmela kam zusammen mit Chantal und Celine vorbei. Bei dem Besuch staunten Mirjam und ich nicht schlecht wie groß die in unserer Erinnerung sooooo kleine Celine (in der Mitte) eigentlich ist.

3

Der Nachmittag verlief dann sehr entspannt. Elin konnte ein bisschen mit Papa kuscheln und legte danach noch eine Runde Schlafen mit Kuscheln mit Mama ein.

4

Am Abend kam dann noch Gabi auf Stippvisite in die Uniklinik und wollte Elin fast nicht mehr aus den Händen geben (Was wir natürlich zu unterbrinden wussten 😉

5

Der längste Tag geht allerdings auch mal zuende und morgen müssen wir alle früh raus, da eine kleine Ultraschalluntersuchung in der Kinderklinik ansteht.

Gute Nacht

Ein Gedanke zu „…der zweite Tag…

  1. na, das kann ja heiter werden zwischen stolzem Vater und Tocher und dem Kuscheln….;-) Ich stelle mir gerade das Bild vor wie s.o.: Elin ganz links, in der Mitte Friedolin, dann eine weiterer Blondschopf und irgendwie dazwischen der Vater, ha ha. Und die Mutter ist froh, das sie mal Ruhe hat.

Schreibe einen Kommentar